Ganz Verl im Stickerfieber

17.11.2023

Riesiger Andrang beim "Kick off" des neuen Sportclub-Stickeralbums im Edeka Niederschulte

Das erste, was Jens Niederschulte vom Edeka-Markt an der Österwieher Straße an diesem Wochenende machen wird? - "Stickerhefte nachbestellen!" Mehr als 400 von ihnen sind an diesem Freitag zum Kick Off-Event des neuen Stickeralbums bereits über die Ladentheke gegangen...von den Stickerpaketen ganz zu schweigen.

Von der G2-Jugend über die B-Mädchen bis hin zu den Profis - mehr als 600 Sticker passen in das Album, das nun für zehn Wochen im Kassenbereich im Edeka Niederschulte liegt. Riesige Schlangen ragten am Freitag bereits wenige Minuten nach Beginn der Aktion bis weit in den Markt hinein, während die ersten ihre Stickerpakete bereits am Sportclub-Stand öffneten und fleißig tauschten. "Passend zur Adventszeit haben wir diese Aktion nun gestartet. Der Nachwuchs ist nunmal stolz, wenn er in einem Heft mit Mael Corboz, Oliver Batista-Meier oder Nicolas Sessa zu finden ist", sagt Sportclub-Marketingvorstand Mario Lüke. "Jetzt fehlt mir nur noch mein Glitzersticker", sagt Mattheo. Jeden Sticker gibt es insgesamt zweimal in der veredelten Sonderedition.

Einen großen Andrang erwartet der Sportclub auch zur Sticker-Tauschbörse, die in ein paar Wochen stattfinden wird. Per Sportclub-App konnten die Kids sowie Mama und Papa am Freitag zudem am Gewinnspiel teilnehmen. Hier sind die Glücklichen, die sich ihre Gewinne nun bei MC Textildruck in Verl abholen dürfen.

Sportclub-Trikot: Lenn Hüttenhölscher, Sarah Menzel

Sportclub-Hoodie: Finn Menzel, Vanessa Haase

Sportclub-Schal: Christina Körkemeier, Michel Gräbner

Matilda Kleinerüschkamp hat den Hauptpreis gewonnen: Sie darf bei einem Heimspiel der Profis mit auf der Bank sitzen.