Vorverkaufinfos für Dynamo Dresden!

Die Erste 17.11.2023

Mitgliedervorverkauf startet am 22. November!

INFOS ZUM VORVERKAUF GEGEN DYNAMO DRESDEN!

Mitglieder-Vorverkauf am 22. November – Keine Online-Tickets!

Unsere Jungs sind on fire und haben sich bis in das obere Tabellenviertel der 3. Liga geschossen. Nun freuen wir uns auf das nächste Heimspiel am Sonntag, 3. Dezember, um 13.30 Uhr gegen Dynamo Dresden. Alle wichtigen Infos zu den Tickets und den Eintrittspreisen erhaltet Ihr hier.

Mitglieder-Vorverkauf

Der Vorverkauf für unsere Mitglieder findet am Mittwoch, 22. November von 14 bis 18 Uhr an der Kasse am Eingang Nord/West statt. Jedes Mitglied darf unter Vorlage des Mitglieds- und Personalausweises maximal vier Tickets kaufen. Das Angebot gilt natürlich nur so lange die Tickets auch verfügbar sind. Es gibt keinen Mitglieder-Online-Verkauf.

Freier Verkauf

Sollten nach dem Mitglieder-Vorverkauf noch Tickets verfügbar sein, steigt der freie Verkauf am Montag, 27. November ebenfalls von 14 bis 18 Uhr am Eingang Nord/West sowie ab dem 23. November bei MC Textildruck (Papendiek 5 in Verl) zu den bekannten Öffnungszeiten. Wir informieren auf unserer Homepage und in unseren Social Media-Kanälen, ob nach dem Mitglieder-Vorverkauf noch Tickets erhältlich sind.

Ticketpreise

Für das Spiel gegen Dresden erheben wir aufgrund des deutlichen höheren Personal- und Organisationsaufwands einen Topspiel-Zuschlag von drei Euro pro Sitz- bzw. Stehplatzkarte. Somit ergeben sich folgende Preise:

Sitzplatz Vollzahler – 28€

Sitzplatz ermäßigt – 23€

Stehplatz Vollzahler – 15€

Stehplatz ermäßigt – 12€

Alle weiteren Preiskategorien bleiben unverändert!

Gästekarten

Fans- und Anhänger der Gastmannschaft erhalten Ihre Tickets direkt über Dynamo Dresden.