Köckerling ist neuer Partner des Sportclubs!

28.09.2023

Verler Traditionsunternehmen agiert als neuer Premium-Partner

Köckerling ist neuer Premium-Partner beim Sportclub!

Das Verler Traditionsunternehmen Köckerling GmbH & Co. KG steigt als neuer Premium-Partner beim Sportclub Verl ein. Der Landmaschinenhersteller mit mehr als 300 Mitarbeitern und einem zweiten großen Werk in Delbrück-Lippling hat bereits über mehrere Jahre hinweg den Sportclub-Nachwuchs unterstützt und geht nun den nächsten Schritt.

„Was der Verein seit Jahren auf die Beine stellt, beeindruckt uns sehr. Wir freuen uns, dass der Sportclub nun endlich wieder seine Heimspiele in der Sportclub Arena austragen kann. Da wollen wir dabei sein“, sagen die beiden Geschäftsführer Christiane Köckerling und Dirk Pollmeier, für die die Nachwuchsabteilung aber ebenfalls einen hohen Stellenwert hat. „Dass ein Profiverein mehr als 30 Jugendmannschaften hat, finden wir klasse.“

Mario Lüke, Vorstand Marketing und Vertrieb beim Sportclub, sagt: „Wir freuen uns, dass mit der Köckerling GmbH & Co. KG jetzt ein weiteres Unternehmen mit einer langen, Verler Geschichte im Business-Netzwerk dabei ist. Nur so können wir uns in der 3. Liga weiter etablieren und den Sportclub jeden Tag ein bisschen weiterentwickeln.“