Tickets gegen 1860 München!

17.09.2023

Alle Infos für unser Auswärtsspiel

Wir sind noch immer euphorisiert nach unserem unglaublichen Comeback-Sieg am Freitag beim MSV Duisburg. Da hat das Reisefieber uns doch alle gepackt und gezeigt, wie viel Spaß so eine Auswärtsreise machen kann. Unsere nächste Auswärtsfahrt steht ja schon vor der Tür.

Am Samstag, 30. September, gastieren wir bei 1860 München im Stadion an der Grünwalder Straße. Ab morgen, 18. September, gehen wir in den Kartenvorverkauf für unser Gastspiel in der bayrischen Landeshauptstadt. Die Tickets werden bei MC  Textildruck (Papendiek 5, 33415 Verl) verkauft. Von morgen bis Mittwoch, 27. September, werden die Tickets angeboten werden.

Eine Sitzplatzkarte kostet 38 Euro und eine Stehplatzkarte 18 Euro (17 Euro für Ermäßigte). Vor Ort in München wird es keinen Verkauf an der Tageskasse für Gästefans geben.

Übrigens ist auch noch Oktoberfest in München, wenn wir dort spielen. Wir freuen uns eure Unterstützung bei den Löwen in München!