Test endet torlos!

Die Erste 07.09.2023

0:0 gegen RW Oberhausen

Unser Sportclub hat ein kurzfristig ausgemachtes Testspiel gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen mit 0:0- Unentschieden beendet. Das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Gespickt wurde unsere Mannschaft mit einigen Spielern aus der U21 und der U19.

In der ersten Spielhälfte hatte unser Sportclub mehr Spielanteile als RWO und kontrollierte die Partie. Wosz ließ leider die beste Gelegenheit nach feinem Zuspiel von Korniyenko liegen und somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Auch im zweiten Durchgang neutralisierten sich beide Teams und nach 90 Minuten endete der Test somit folgerichtig mit 0:0- Unentschieden.

Nächsten Freitag wird es dann wieder ernst für uns, wenn wir in der 3. Liga beim MSV Duisburg gastieren.

Aufstellung: Müller - Guzy, N. Otto (77. Dugramaci), Pernot, Ochojski (77. Schubert) - Kammerbauer (58. Peters), Wosz, Mehlem (77. Menke), Neesen (77. Kaps) - Friedrich, Korniyenko (58. Haciyev)

Tore: /