#1924

29.08.2023

Jetzt Mitglied werden und Tickets für die Top-Heimspiele sichern!

Ihr wollt unsere Top-Heimspiele gegen Bielefeld, Münster, Essen, Duisburg und Dresden live in der Sportclub Arena verfolgen? Dann kommt jetzt in unsere Sportclub-Familie, werdet Mitglied beim Sportclub Verl und sichert euch eure zwei Tickets beim Mitglieder-Vorverkauf.

Aufgrund der vermutlich hohen Karten-Nachfrage bei diesen fünf Heimspielen in der Saison 2023/24 wird es jeweils eine Woche vor dem offiziellen freien Verkaufsstart einen Mitglieder-Vorverkauf an der Sportclub Arena geben. Zu diesen Spielen wird es keinen Online-Vorverkauf wie sonst geben. Bei diesem Mitglieder-Vorverkauf habt ihr die Möglichkeit, jeweils zwei Karten zu erwerben. Wir können nicht garantieren, dass im freien Verkauf noch Tickets verfügbar sein werden.

Wenn ihr Teil der Sportclub-Familie werden möchtet, klickt hier, füllt unseren Mitgliedsantrag vollständig aus und schickt ihn unterschrieben zurück an den Sportclub Verl von 1924 e.V., Poststr. 36, 33415 Verl. Mitgliedsanträge, die bis zum 11. September 2023 bei uns eintreffen, können für den Mitglieder-Vorverkauf für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld noch berücksichtigt werden. Informationen zum Mitgliedsbeitrag und zur Kündigungsfrist findet ihr ebenfalls auf dem Antrag.

Der Mitgliedervorverkauf zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld läuft am Dienstag, 12. September und am Mittwoch, 13. September, jeweils von 14 bis 18 Uhr an der Sportclub Arena an der Kasse Eingang Nord/West. Jedes Mitglied kann zwei Karten erwerben, aber natürlich nur so lange, wie noch Tickets verfügbar sind.

Zu diesem Spiel werden wir aufgrund eines deutlich erhöhten Personal- und Organisationsaufwands einen Topspiel-Zuschlag von 3 Euro pro Sitzplatz- bzw. Stehplatz erheben.