Heimat Krankenkasse ist neuer Gesundheitspartner

07.08.2023

Zum Saisonstart in der 3. Liga hat der Sportclub Verl einen neuen, starken Partner an seiner Seite. Die Heimat Krankenkasse ist nun offizieller Gesundheitspartner des Sportclubs.

Tobias Demmer, Firmenkundenberater bei der Heimat Krankenkasse: "Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit dem Sportclub Verl in die neue Saison zu starten. Als Gesundheitspartner steht die Heimat Krankenkasse an der Seite des Vereins, um gemeinsam die Rolle von Sport und Gesundheit in der Region zu stärken. Dem Thema Gesundheit in all seinen Facetten mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die Menschen vor Ort für Bewegung zu begeistern, ist unser Ziel. Wir freuen uns auf tolle Projekte und einen intensiven Austausch!"

Mario Lüke, Vorstand Marketing beim Sportclub Verl: "Der familiäre und regionale Ansatz der Heimat Krankenkasse passt bestens zu unserer Sportclub-DNA und damit zum Wertegerüst unseres Vereins. So steht bei uns eben nicht „nur“ unsere Profimannschaft im Mittelpunkt, sondern auch unsere rund 30 Nachwuchsmannschaften, die im Leistungs- und im Breitensport unterwegs sind. Dabei geht es nicht nur um die physische, sondern auch um die mentale Gesundheit unserer Spielerinnen und Spieler im gesamten Verein, die wir gemeinsam mit unserem Gesundheitspartner im Blick haben. Auf eine starke Zusammenarbeit."