Infos zum Test gegen RW Essen

Die Erste 27.07.2023

Vor dem Pflichtspielstart in der 3. Liga wird der Sportclub die Vorbereitung mit einem Testspiel abschließen. Zu Gast in der Sportclub Arena ist dann der Liga-Konkurrent Rot-Weiss Essen. Anstoß am kommenden Samstag (29. Juli) ist um 14 Uhr.

Gerne hätten beide Vereine die Generalprobe vor Zuschauern ausgetragen.
Die Bauarbeiten an der Poststraße befinden sich zwar in den letzten Zügen, sind allerdings am kommenden Wochenende noch nicht final fertiggestellt.

Eine Austragung im Stadion an der Hafenstraße ist nach dem Rasentausch ebenfalls nicht möglich, die Fläche dort darf noch nicht bespielt werden. Um trotzdem Gelegenheit zu geben, das Duell mitzuerleben, bietet der Sportclub einen Livestream auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal an. Das Angebot ist gratis. Hier ist der Link zum Stream: https://youtube.com/live/mDzguhE0mB4