Dauerkartenverkauf gestartet

Die Erste 13.07.2023

Wir sind heiß auf die neue Saison - und wir sind heiß auf die Sportclub Arena!

Ihr auch? Dann sichert euch eure Dauerkarte und seid bei allen Heimspielen der Drittligasaison 2023/24 dabei. Unser Online-Vorverkauf ist heute um 12 Uhr gestartet.

Für eine Sitzplatz-Dauerkarte zahlt ihr 375 Euro (ermäßigt 300 Euro), für den Stehplatz 180 Euro (ermäßigt 135 Euro).

Hier geht´s zum TICKETSHOP

Für unsere neuen Tresenplätze auf der Osttribüne – oder auch „die längste Theke im Profifußball“ – könnt ihr euch noch bewerben. Eure Bewerbung schickt ihr dann an: ticket@scverl.de

Wir freuen uns auf tolle Heimspiele in Verl und möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen!