Trainingsauftakt mit Neuzugängen und neuem Trainer

Die Erste 30.06.2023

Alex Ende leitet erstes Training in der Sportclub Arena

Endlich geht es wieder los! Die Pause war lang. Und ist nun endlich vorbei. Wir starten in die Vorbereitung auf die Saison 2023/2024.

Am heutigen Freitag, 17:00 Uhr, leitete unser neuer Trainer Alex Ende die erste Einheit unseres Sportclub. Unterstüzt wurde er dabei auch von seinen Co-Trainern Sergej Schmik und Zlatko Muhovic.

Mit Luca Unbehaun (Borussia Dortmund), Robin Friedrich (Hannover 96 II), Marcel Benger (Holstein Kiel), Lars Lokotsch (Fortuna Köln), Fabio Gruber (FC Augsburg II), Hendrik Mittestädt (1. FC Köln II), Guzy (FC Schalke 04 II) begrüßte Coach Ende sieben neue Kicker für den Sportclub.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen trainierte die Mannschaft auf dem neuen Rasen in der umgebauten Sportclub Arena.

Am Samstag, 01. Juli, steht direkt das erste Testspiel gegen den Nachbarn und Aufsteiger in die Regionalliga West auf dem Plan. Gespielt wird gegen den FC Gütersloh. Anstoß ist um 14:00 Uhr/ LAZ Nors.