Stürmer Robin Friedrich kommt von Hannover 96 II

12.06.2023

Robin Friedrich (20) wechselt aus Niedersachen nach Ostwestfalen.

Ausgebildet bei RB Leipzig und Hannover 96, verstärkt der offensiv variable Friedrich die Abteilung Angriff.

In der Saison 2022/2023 war Friedrich in 34 Spielen an 17 Toren beteiligt (8 Tore, 9 Vorlagen)

Sebastian Lange zum Transfer: „Robin bringt alles mit um erfolgreich in der 3. Liga zu sein. Torgefahr, Power und Tempo. Er wurde sehr gut ausgebildet und passt ideal zu unserer Spielidee. Er kann bei uns in Ruhe den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen. Dabei begleiten wir ihn gerne und sind sicher, dass er für uns eine Bereicherung sein wird.“

Willkommen in Verl, Robin.