Vertrag von Vinko Šapina bis 2025 verlängert

Die Erste 23.12.2022

hohoho. Kurz vor Weihnachten gibt es schon Grund zur Freude. Der Sportclub hat den Vertrag mit dem nächsten Leistungsträger verlängert und Vinko Šapina bis 2025 an den Club gebunden.

Der Kroate, der seit Sommer 2021 für den Sportclub spielt, hat seinen im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert.

„Vinko ist seit seinem Wechsel zu uns zu einem der Gesichter unserer Mannschaft geworden. Er hat hier eine beeindruckende Entwicklung genommen,  ist ein Eckpfeiler unserer Defensive und gleichzeitig Antreiber für die Offensive. Wir sind sehr froh darüber, mit einem weiteren Schlüsselspieler verlängert zu haben.“ so Sportlicher Leiter Sebastian Lange.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, Vinko.