Tim braucht dich!

10.11.2022

Große DKMS-Registrierungsaktion am Samstag beim Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden

Weit mehr als 1000 Menschen haben sich bereits auf der DKMS-Spendenseite des kleinen Tim registriert - und das innerhalb von nur wenigen Tagen! Tim braucht uns! Denn der 13jährige Neffe unseres ehemaligen Spielers Heinrich Schmidtgal ist bereits zum zweiten Mal an Leukämie erkrankt und benötigt nun dringend eine Stammzellenspende.

Daher startet auch der Sportclub Verl eine Registrierungsaktion im Rahmen des letzten Drittliga-Spiels des Jahres. Alle Zuschauer, die zum Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden vorbeikommen, können sich am DKMS-Stand vor dem Paderborner Stadion registrieren. Die Registrierung dauert nur ein paar wenige Minuten. Auch Tims Familie wird am Samstag vor Ort sein und dabei helfen, einen Lebensretter für Tim und andere Patienten zu finden. Helfen können alle, die zwischen 17 und 55 Jahre alt sind.

Wer am Samstag nicht vorbeikommen kann, kann sich sein Registrierungs-Set auch direkt nach Hause schicken lassen. Hier geht es direkt zur DKMS-Seite von Tim:

www.dkms.de/tim