Tim sucht seinen Lebensretter

07.11.2022

Der 13jährige Neffe von Heinrich Schmidtgal braucht einen Stammzellenspender - Link zur DKMS-Seite

Als Jugendspieler "wirbelte" Heinrich Schmidtgal schon für den Sportclub Verl, absolvierte dann mehr als 100 Spiele in der Ober- und Regionalliga für uns und wurde schließlich zum Fußballprofi bei Greuther Fürth und Fortuna Düsseldorf. Jetzt braucht "Heinis" Neffe Tim unsere Hilfe.

Tim ist 13 Jahre alt, kommt aus unserer Nachbarstadt Schloß Holte-Stukenbrock und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder seine Freunde zu treffen, Youtube-Videos zu drehen oder zu reisen. Doch Tim ist bereits zum zweiten Mal an Leukämie erkrankt und benötigt nun dringend eine Stammzellenspende. Sein genetischer Zwilling ist allerdings noch nicht gefunden.

Der Sportclub Verl möchte dabei helfen, einen Lebensretter für Tim zu finden. Wir rufen daher auf: Bitte lasst euch als potentieller Spender für Tim und andere Patienten bei der DKMS registrieren. Sprecht mit euren Familien und Freunden darüber und helft mit, dass Tim wieder ein erfülltes, gesundes Leben führen kann.

Über diesen Link kommt ihr direkt zu Tims DKMS-Seite. Hier könnt ihr euch auch euer Registrierungsset nach Hause bestellen:

www.dkms.de/tim