Mael Corboz verlängert bis 2025

Die Erste 27.10.2022

Der Kapitän bleibt an Bord! Der Sportclub Verl hat den Vertrag mit Mael Corboz vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Damit ist eine wichtige Personalie in Hinblick auf die kommende Saison bereits im Oktober geklärt.

„Wir haben hier noch einiges vor. Der Sportclub baut hier langfristig etwas auf, und ich möchte ein Teil davon sein. Wir wollen uns in der 3. Liga weiter etablieren und nicht nur um den Klassenerhalt spielen. Diese Entwicklung weiter voran zubringen reizt mich sehr. Ich mag das familiäre und zugleich professionelle Umfeld beim Sportclub sowie den nahen Kontakt zu den Fans und den Sponsoren. Außerdem haben wir richtig geniale Typen in unserer Mannschaft. Das macht einfach unglaublich viel Spaß“, sagt Mael Corboz.

Sportvorstand Raimund Bertels und Sportlicher Leiter Sebastian Lange freuen sich riesig über die Verlängerung: „Mael ist nicht nur Leistungsträger auf dem Platz. Auch zwischenmenschlich passt er einfach wahnsinnig gut zum Sportclub Verl. Dass er sich so früh in dieser Saison zum Verein bekennt, ist ein starkes Signal an unser Team und unsere Unterstützer.“

(Auf dem Foto: „2025! Sportvorstand Raimund Bertels (links) und Sportlicher Leiter Sebastian Lange freuen sich über die Vertragsverlängerung mit Kapitän Mael Corboz)