Der Sportclub auf Verler Leben

Die Erste 02.09.2022

Viele Aktionen und Autogrammstunde am Sonntag

Nach drei Jahren endlich wieder "Verler Leben" - und der Sportclub ist mit dabei! Am Sonntag präsentieren wir unter anderem unseren Mannschaftsbus an der Hauptstraße/Ecke Paderborner Straße - unübersehbar in schwarz und mit riesigem Direkt VERLiebt-Logo. Die Besucher haben dann die Möglichkeit, den Bus zu besichtigen und selbst zu erleben, wie unsere Profis Woche für Woche quer durch Deutschland touren.

Außerdem steht auch der Riesen-Kicker von der Möbelzentrale Beckhoff bereit, ebenso wie ein Wettbewerb im Ball hochhalten mit tollen Preisen aus dem Sportclub-Fanshop.

Ab 15 Uhr schauen am Sonntag außerdem einige unserer Spieler vorbei, schreiben fleißig Autogramme, signieren eure Fantrikots und beantworten ganz persönliche Fragen.

Die gesamten drei Tage wird unser Fanmobil auf dem "Verler Leben" vertreten sein, unter anderem mit unseren Fanartikeln von MC Textildruck.

Wir freuen uns auf Euch!