PT Sports Cup startet

Die Erste 17.06.2022

FC Bayern München, RB Leipzig, Olympique Marseille, FC Valencia, PSV Eindhoven: Was sich anhört, wie die Gruppenauslosung der Champions League ist in diesem Fall das Teilnehmerfeld beim großen PT Sports Cup für U10-Mannschaften in der Sportclub Arena.

Sie alle und noch viele mehr (Gladbach, Schalke, Bremen, Frankfurt, Köln…) gehen Samstag und Sonntag an den Start. Nach drei Jahren Pause kann der Sportclub nun endlich wieder das wohl bestbesetzte Jugendturnier für U10-Teams in Deutschland ausrichten.

Vermutlich steht dann auch der ein oder andere Star von morgen auf dem Feld. Insgesamt sind es 72 Teams aus ganz Europa.

Los geht es am Samstag um 9 Uhr, gespielt wird neben der Sportclub Arena auch in Schloß Holte und in Sürenheide.