Wladimir Wagner kommt im Sommer

21.04.2022

Erster Neuzugang für die kommende Saison steht fest

Piening Personal präsentiert die Transfernews:

Wladimir Wagner wechselt vom SC Paderborn II zum Sportclub Verl an die Poststraße.

Der 20-Jährige Wagner wechselt nach Verl. Der gebürtige Soester wurde in der Jugend beim BVB und SC Paderborn 07 ausgebildet. Er kann in vorderster Reihe alle drei Sturmpositionen spielen.

„Wladi passt ideal in unser Anforderungsprofil. Er bringt viel Potential mit und will bei uns den nächsten Schritt gehen.“ so der sportliche Leiter Sebastian Lange.

Wladimir Wagner: „Der Sportclub Verl ist ein super Klub. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht und ich sehe hier, auch unter Mitch Kniat, beste Möglichkeiten mich sportlich und menschlich weiterzuentwickeln."

Wir sehen uns im Sommer, Wladi.