750 Zuschauer gegen Würzburg erlaubt

11.01.2022

Beim Heimspiel am Sonntag gilt die neue Coronaschutzverordnung

Nun also doch: Zum Rückrundenstart am Sonntag gegen die Würzburger Kickers (13 Uhr) darf der Sportclub 750 Zuschauer im Stadion am Lotter Kreuz empfangen. Der Online-Vorverkauf startet am Mittwoch, 12.1., um 12 Uhr unter folgendem Link:

Tickets Sportclub Verl - Würzburger Kickers

Laut Verordnung dürfen für das erste Heimspiel des Jahres nur Sitzplätze genutzt werden. Alle Sportclub-Anhänger erhalten Sitzplatzkarten in den Blöcken A und G zum Stehplatz-Tarif (10€ Vollzahler, 8€ ermäßigt). Tickets für die weiteren Sitzplatzblöcke gibt es zum gewohnten Preis. Auch die Tageskassen werden am Sonntag geöffnet. Vereinsmitglieder erhalten weiterhin freien Eintritt für den Kid's Block, wenn Sie an der Tageskasse ihren Mitgliedsausweis und ihren Personalausweis vorzeigen.

Wie in den aktuellen Hinweisen zum Ticketverkauf beschrieben, gilt im gesamten Stadionbereich die 2G-Regel. Zugang zum Stadion am Lotter Kreuz haben somit nur geimpfte und genesene Personen.