Vorverkauf für Heimspiel gegen Osnabrück gestartet

Die Erste 13.10.2021

7500 Fans dürfen am 1. November ins Stadion am Lotter Kreuz

Verkehrte Welt an Allerheiligen: Der Sportclub empfängt am Montag, 1. November (19 Uhr) den VfL Osnabrück zum Heimspiel im Stadion am Lotter Kreuz – und das, obwohl die Gäste den Weg ins "Nachbardorf" nahezu mit dem Fahrrad antreten könnten.

Der Vorverkauf für die Montagspartie ist nun offiziell gestartet. 7500 Fans können das Spiel live im Stadion erleben. Es gilt die 3G-Regel. Je nach Verfügbarkeit öffnen auch die Tageskassen.

Hier geht es direkt zum Ticket-Shop

Bei Interesse an VIP- oder Logenkarten, bitte direkt Mario Lüke (Vorstand Marketing) kontaktieren:

Tel.: 05246-9250818 / Mail: mario.lueke@scverl.de

Anmeldungen für den Sportclub-Fanbus nach Lotte nimmt Thorsten Nöthling unter fanbeauftragter@scverl.de entgegen.