Unser G2-sportnavi-Team

G2 – EGE-Team 01.07.2021

… unterwegs wie die Profis

Unsere kleinsten schnuppern Profifußball-Luft

Wenn die Kleinen auf einmal ganz groß sind, hat sich der Sportclub Verl etwas ganz Außergewöhnliches einfallen lassen – in diesem Fall Meik Kleinehelleforth, der Trainer unseres G2-sportnavi.de-Teams. Zum Saisonabschluss durften seine Jungs am vergangenen Wochenende mit dem original Mannschaftsbus der Profimannschaft zu ihrem Freundschaftsspiel nach Bad Lippspringe reisen. Dort, wo sich sonst Rino Capretti, Robin Brüseke oder Teampate Kasim Rabihic auf ihre Spiele in der 3. Liga vorbereiten, saßen jetzt die Vier- bis Sechsjährigen und genossen einen ganz besonderen Tag. Da war auch die knappe 3:6-Niederlage schnell vergessen, zumal die Kids in diesem Sommer bisher keine Turniere spielen konnten und als „Kirsche auf der Torte“ sogar noch Medaillen und Urkunden absahnten.

Zusammen mit den Eltern und den Trainern ging es anschließend noch in den Seilgarten der Landesgartenschau in Bad Lippspringe, bevor der Sportclub-Nachwuchs ganz stolz und ein bisschen VERLiebt in den Bus zurück Richtung Poststraße fuhr.

Eben wie die Profis!