Stellwagen unterschreibt beim Sportclub

Die Erste 04.06.2021

Luca Stellwagen unterschreibt für zwei Jahre an der Poststraße. Zuletzt stand Luca bei Viktoria Köln unter Vertrag.

Mit Luca Stellwagen unterschreibt ein weiterer Defensiv-Spezialist beim Sportclub.

Trainer Capretti „Luca ist ein junger Spieler mit viel Potenzial und kennt die Liga. Er ist fußballerisch top ausgebildet, bringt viel Tempo mit, ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende und war schnell begeistert von der Idee, wie wir hier in Verl Fußball spielen wollen. “

Luca Stellwagen sagt: „Wir hatten sehr gute Gespräche und ich habe sehr schnell gemerkt: hier bin ich richtig, ich möchte nach Verl. Das was der Verein in den letzten Jahren abgeliefert hat, ist richtig stark. Der Fußball macht Spaß und ich habe richtig Bock auf meine Zeit beim Sportclub.“

Willkommen in Verl, Luca.