Fahrplan Saison 2021/2022

Die Erste 02.06.2021

Der Sportclub nimmt am 18.06.2021 die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 auf.

Vom 01. bis 05. Juli wird die Mannschaft ihr Sommer-Trainingslager, wie schon im vergangenen Jahr, in der Klosterpforte in Harsewinkel-Marienfeld beziehen.

Die Saison 2020/21 ist gerade beendet, schon richtet der Sportclub den Blick auf die neue Spielzeit.

Schon im vergangenen Jahr hatte der Sportclub sein Sommer-Trainingslager unter optimalen Bedingungen in der Hotel-Residence Klosterpforte in Harsewinkel-Marienfeld absolviert und den Grundstein für ein erfolgreiches Premierenjahr in Liga 3 gelegt.

Die bisher feststehenden Termine der Vorbereitung im Überblick.

Ob Zuschauer zu diesen Ereignissen zugelassen werden können, hängt von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und dem aktualisierten Hygienekonzept ab.

• Freitag 18.06.2021: Trainingsauftakt (15 Uhr)
  • Samstag, 26. Juni: Testspiel SC Paderborn 07
  • 01.07. bis 05.07.: Trainingslager in Marienfeld