Ritzka, Yildirim und Sander verlassen Verl

Die Erste 24.05.2021

Zum Saisonende werden uns auch die Spieler Lars Ritzka, Aygün Yildirim und Philipp Sander verlassen.

Philipp Sander kehrt nach Leihende zu seinem Heimatverein Holstein Kiel zurück.

Aygün Yildirim und Lars Ritzka werden ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern.

Philipp Sander: „Das Jahr beim Sportclub hatte genau den Effekt, den ich mir erhofft hatte. Persönlich und sportlich konnte ich mich weiterentwickeln. Wir hatten eine überragende Truppe und ich werde gerne an die Zeit zurück denken.“

Lars Ritzka: „Es waren zwei sehr erfolgreiche Jahre beim Sportclub. Jetzt ist die Zeit für eine Veränderung gekommen. Ich möchte nun den nächsten Schritt gehen.“

Aygün Yildirim: „Wir als Mannschaft, aber auch ich persönlich hatten eine überragende Zeit zusammen. Ich möchte in meiner Karriere den nächsten Schritt wagen und ein neues Abenteuer beginnen. Ich bin den Verantwortlichen sehr dankbar und werde sicherlich, wenn es die Zeit erlaubt, gerne mal in Verl vorbeischauen und die Entwicklung mit Sicherheit verfolgen.“

Vielen Dank an euch. Macht’s gut und vielleicht sieht man sich wieder.