Holt euch die 18!

23.05.2021

Wir versteigern das Profifußball-Premierentor-Trikot von Aygün Yildirim!

Was für eine Saison für den Sportclub Verl! Aufstieg in die 3. Liga, Klassenerhalt perfekt gemacht und ein einstelliger Tabellenplatz – Wahnsinn!

Dabei hat Aygün Yildirim Geschichte geschrieben: Sein Treffer zum 1:0 gegen den FC Bayern München II war der erste Treffer überhaupt im Profifußball für den Sportclub.

Und das Trikot, das er am 26. September 2020 getragen hat, könnt ihr euch jetzt sichern – mit Originalunterschrift von Aygün. Das höchste Gebot gewinnt – der Erlös geht an die Sportclub-Nachwuchsabteilung, die im Sommer hoffentlich wieder durchstarten kann.

Die Auktion endet am Freitag, dem 28.05.2021 um 18 Uhr.
Die Abholung des ersteigerten Trikots erfolgt für den Höchstbietenden per Click & Collect-Termin oder per versicherten Versand.

Update - 28.05.2021 - 18:00 Uhr

Höchstgebot und Zuschlag: 650€