Krombacher Westfalenpokal 20/21

Die Erste 22.04.2021

Viertelfinale gegen Kreisnachbarn SC Wiedenbrück

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wird den laufenden Wettbewerb um den Krombacher Westfalenpokal 2020/21 mit den noch verbliebenen sechs westfälischen Teilnehmern aus der 3. Liga und der Regionalliga West zu Ende führen. Darauf verständigten sich Vertreterinnen und Vertreter aller aktuell für den Pokal qualifizierten Clubs am Dienstagabend im Rahmen einer Videokonferenz mit dem Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA).

Am heutigen Freitag erfolgte bereits die Auslosung:

Der Sportclub trifft auf den Kreisnachbarn SC Wiedenbrück
Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Das weitere Spiel bestreiten
SV Lippstadt 08 und Sportfreunde Lotte

Freilose:
SV Rödinghausen und SC Preußen Münster

Halbfinale:
Sieger Lippstadt/Lotte - SV Rödinghausen
Sieger Wiedenbrück/Verl - Preußen Münster

Das Finale findet am 29. Mai in der Sportclub Arena statt.