3. Liga: Terminierung Spieltage 27 bis 31

Die Erste 19.02.2021

Auch die Nachholspiele sind terminiert

Der DFB hat neue Spieltermine für unseren Sportclub bekannt gegeben - unter anderem auch die Termine für die Nachholspiele.

So holen wir das Auswärtsspiel beim FC Bayern München II am Mittwoch, dem 10. März, nach. Eine von insgesamt drei Fahrten, die uns in dieser Saison noch in die bayerische Landeshauptstadt führen.

Die vergangenes Wochenende abgesagte Partie gegen den FC Ingolstadt steigt am Mittwoch, dem 17. März, in der Paderborner Benteler Arena.

Hier die Übersicht:

FSV Zwickau - Sportclub Verl
05.03.2021 - 19 Uhr

FC Bayern München - Sportclub Verl (Nachholspiel)
10.03.2021 - 19 Uhr

Sportclub Verl - SpVgg Unterhaching
14.03.2021 - 13 Uhr

Sportclub Verl - FC Ingolstadt
17.03.2021 - 19 Uhr (Nachholspiel)

VfB Lübeck - Sportclub Verl
20.03.2021 - 14 Uhr