U21 Trainerteam verlängert

U21 – Autohaus Beckum Hyundai Team 17.02.2021

Czapp und Leesemann bleiben beim Sportclub

Der Sportclub Verl konnte sich am heutigen Tag auf eine weitere Zusammenarbeit mit Trainer Przemek Czapp und Mirko Leesemann verständigen.

Das Trainerteam des aktuellen Tabellenführer der Landesliga wird auch in der Spielzeit 2021/2022 mit der wichtigen Aufgabe betraut, Spieler aus der eigenen Jugend mit den Anforderungen des Seniorenfussball vertraut zu machen.

War die U21 in der Vergangenheit organisatorisch eher dem Seniorenbereich des Sportclub Verl zugeordnet, wird sie nun mehr ab 01.03.2021 gänzlich dem Jugendbereich zugeordnet.
Als Jugendkoordinator hatte sich Michael Volmari schon in den letzten 4 Spielzeiten, in enger Abstimmung mit Raimund Bertels, um die Belange der U21 gekümmert.

Michael Volmari:" Es freut mich sehr, dass der Vorstand und Verwaltungsrat des Vereins auch weiterhin zu einer U21 steht. In enger Abstimmung mit den führenden Gremien des Vereins, wird es unsere Aufgabe sein, eine noch bessere Verzahnung von U17 bis zur U21 hinzubekommen, um die Spieler auf die gestiegenen Anforderungen des Profifussball vorzubereiten. Przemek Czapp und Mirko Leesemann sind für diese hohe Anforderung die Idealbesetzung. Darüber hinaus erarbeiten wir derzeit Anpassungen unseres Konzepts, um unseren zahlreichen Talenten eine noch bessere Ausbildung in der Zukunft zu ermöglichen."