Spielabsage

Die Erste 11.02.2021

Spielabsagen in der 3. Liga

Schnee, Eis und die anhaltenden Minustemperaturen setzen der 3. Liga weiterhin zu. Nach der Partie zwischen dem FC Viktoria Köln und dem SV Meppen sind auch die Begegnungen SC Verl – FC Ingolstadt und Hallescher FC – MSV Duisburg abgesagt worden.

Beide Partien waren im Rahmen des 24. Spieltags für Samstag angesetzt gewesen. Sowohl in Verl als auch in Halle haben die heutigen Begehungen der DFB-Platzkommission ergeben, dass die Rasenplätze nicht bespielbar sind.

Für den Sportclub ist auch die Benteler-Arena in Paderborn als gemeldete Ausweichspielstätte nicht nutzbar, dort ist das Spielfeld ebenfalls unbespielbar.

Nachholtermine für die drei abgesagten Partien des 24. Spieltags in der 3. Liga stehen noch nicht fest.