Dankeschön

Die Erste 11.02.2021

Ihr seid einfach klasse! Überragend! Phänomenal! Auch der Sportclub hat mit der sehr schwierigen Corona-Situation zu kämpfen. Liebe Fans, seit vier Monaten vermissen wir Euch auf den Rängen.
Die 3. Liga in Verl ohne Euch im Stadion, das schmerzt. Emotional, aber auch finanziell. Keine Zuschauereinnahmen, und dazu hohe sechsstellige Kosten, um die Corona-Bedingungen zu erfüllen und Profifußball spielen zu können, sind für den Sportclub sehr belastend.

Was uns Mut macht? Dass wir uns auf Euch verlassen können. Dass ihr da seid. Mit dem VERLiebt-Ticket für die Rückrunde, das ihr fleißig gekauft habt, habt ihr uns ordentlich unter die Arme gegriffen. Besonders beliebt: Die Variante mit Unterstützer-Shirt und Schlüsselanhänger.

Liebe Fans, Freunde, Anhänger, Partner! Ihr habt einmal mehr gezeigt, dass wir eine große Sportclub-Familie sind. Wir halten zusammen – und werden gemeinsam noch ganz viel erreichen. DANKE!