Das VERLiebt Ticket für die Rückrunde

Die Erste 09.01.2021

„VERLiebt in Liga 3 – und IHR seid dabei!“ Das ist das Motto für die Rückrunde in der 3. Liga, die für den Sportclub mit dem Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden am 23. Januar startet. Gänsehaut-Momente, fighten, Siege feiern – nichts wünschen wir uns mehr, als all das wieder mit EUCH GEMEINSAM im Stadion zu erleben. Doch auch, wenn das momentan leider noch nicht möglich ist, könnt ihr unseren Sportclub in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Mit dem exklusiven

VERLiebt-Ticket

- der virtuellen Dauerkarte für die Rückrunde. Einfach in unseren FANSHOP und bis zum 31. Januar zuschlagen:

• - Für 10 € schicken wir Euch euer virtuelles VERLiebt-Ticket direkt nach Hause
  • - Für 19,24 € erhaltet ihr zusätzlich zum VERLiebt-Ticket einen Sportclub-Schlüsselanhänger mit der Unterstützer-Nummer 12
  • - Für 50 € erhaltet ihr das VERLiebt-Premiumticket mit Schlüsselanhänger und Sportclub-Unterstützer-Shirt

Jedes 100. Ticket gewinnt ein exklusives Sportclub-Heimtrikot. Als offizieller Unterstützer erscheint ihr außerdem auf der Sportclub-Homepage.

Egal, wie viele Tickets ihr kauft – ihr helft mit, dass wir bald wieder GEMEINSAM jubeln können. Für unseren Verein. Für unsere Heimat. Für unseren Sportclub. Für die besonderen Momente.

Danke, dass ihr da seid!