Mael Corboz verstärkt das Sportclub-Mittelfeld

Die Erste 08.01.2021

Der 26-Jährige US-Amerikaner aus New Jersey wechselt für 2,5 Jahre an die Poststraße. Zuletzt spielte Corboz für die Go Ahead Eagles Deventer in der Keuken Kampioen (2.Liga) in den Niederlanden.

Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„Durch die Verpflichtung bekommen wir einen sehr guten Spieler für unser Mittelfeld dazu", lobt Trainer Capretti den Winterneuzugang.

„Ich freue mich total auf den Sportclub und die Spiele in der 3.Liga. Die Zeit bei den Eagles war klasse und ich danke den Verantwortlichen dafür, dass Sie meinem Wechselwunsch entsprochen haben“ so Mael Corboz.

Welcome to Verl, Mael.