VERLiebt in ID.3

Die Erste 26.11.2020

Der Sportclub sieht im Moment nicht nur auf dem Platz verdammt gut aus, sondern auch auf der Straße! Mit dem neuen ID.3, dem megaschicken Elektroflitzer von Volkswagen, der jetzt seinen neuen Parkplatz im Fuhrpark an der Sportclub Arena gefunden hat.

Dynamisch und elektrisierend – beides passt sowohl zu dem neuen „Geschoss“ vom Schröder Team Verl, als auch zu dem Fußball, den unsere Jungs in der 3. Liga auf den Platz bringen. Besonders auffällig bei dem Wagen: Der Schriftzug „VERLiebt in ID.3“. „Unseren Partnern vom Schröder Team Verl hat unser Motto ‘VERLiebt in Liga 3‘ so gut gefallen, dass sie den Slogan für den ID.3 direkt übernommen haben. Eine super Idee“, freut sich Mario Lüke, Leiter Marketing und Kommunikation beim Sportclub.

Der ID.3 ist ein echter Hingucker und wird in Verl und der Region demnächst häufiger zu sehen sein. Wenn ihr euch selbst in den ID.3 verlieben wollt, schaut im Schröder Team Verl vorbei. Beim Sportclub war es Liebe auf den ersten Blick…