FAKTEN,ZAHLEN,INFOS

Die Erste 14.11.2020

Fakten,Zahlen,Infos zum Heimspiel gegen den VfB Lübeck

Nach gut 2 Wochen steht für den Sportclub Verl am Montagabend in der Paderborner Benteler-Arena das nächste Pflichtspiel in der 3.Liga auf dem Programm. Gegner ist der VfB Lübeck, der zuletzt zwei Siege in Serie einfahren konnte.

Coach Rino Capretti spricht im Vorlauf der Begegnung von einem Gegner "mit viel Erfahrung und guten Spielern, die zuletzt zwei Siege einfahren und damit viel Selbstvertrauen tanken konnten. Man freue sich, wieder ein Punktspiel zu haben."

Nachfolgend alle wichtigen Fakten und wissenswerten Information rund um das Ostwestfalen-Heimspiel am Montag, den 16.11.2020.

Termin:

16.11.2020 - 19:00 Uhr

Zuschauer:

Das Spiel wird in der Benteler Arena ausgetragen.

Aufgrund der politischen Vorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sind für die Begegnung keine Zuschauer zugelassen.

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften treffen in ihrer Historie zum siebten Mal aufeinander. Im Rahmen der damaligen Regionalliga Nord konnte der Sportclub Verl das Duell fünfmal für sich entscheiden. Zudem gab es ein Remis. Die letzte Begegnung datiert vom 09.03.2008, als die Verler mit 1:0 in der heimischen Sportclub Arena gewinnen konnten.

Personalsituation

Patrick Choroba, Frederik Lach, Yannick Langesberg und Lasse Jürgensen fehlen weiterhin verletzt. Dagegen sind Matthias Haeder, Justin Eilers, Patrick Schikowski nach muskulären Problemen wieder auskuriert und einsatzbereit.

Übertragung

Im Liveticker auf der Webseite wird über das Spiel berichtet. Zudem übertragt MagentaSport die Begegnung Live und in voller Länge.

Wetter

Es werden am Montagabend Temperaturen um die 10 Grad erwartet. Vereinzelte Regenschauer sind möglich.

Der Hashtag zum Spiel lautet: #SCVVFB

Wir halten euch auf unseren Social Media Kanälen über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden.