JHV muss verschoben werden

Die Erste 29.10.2020

neuer Termin im Januar 2021

Die Corona-Pandemie und Ihre Auswikrungen bestimmen leider alle Bereiche unserer Gesellschaft. Daher muss die für den 15.11.2020 um 11 Uhr geplante ordentliche Mitgliederversammlung muss verschoben werden.

Neuer Termin ist der 24.01.2021 um 11.00 Uhr im

VIP-Zelt der Sportclub Arena
Poststraße 36
33415 Verl

Folgende Tagesordnung wird behandelt:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Totenehrung
  4. Bericht des Vorsitzenden Bertels
  5. Berichte aus den sportlichen Bereichen Bertels/F.Neitzel
  6. Kassenbericht Neitzel
  8. Bericht des Verwaltungsratsvorsitzenden
  9. Entlastung des Vorstandes und des Verwaltungsrates
  10. Satzungsänderung – Änderung und Ergänzung des § 4 (siehe Anlage)
  11. Wahl des Verwaltungsrates auf Vorschlag des Wahl
  12. Wahl des Vorstandsbeirates
  13. Wahl der Kassenprüfer für die Saison 2020/2021
  15. Ehrungen

Gem. der Satzung sind Anträge zur Tagesordnung und Wahlvorschläge aus den Reihen der Mitglieder bis mindestens 10 Tage vor der ordentlichen Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich einzureichen. Aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung müssen wir darauf hinweisen, dass zur Jahreshauptversammlung die Hygiene- und Verhaltensvorschriften des Sportclubs einzuhalten sind. Sollte die Jahreshauptversammlung bei einer Verschärfung des Infektionsgeschehen im VIP Zelt nicht möglich sein, behält sich der Vorstand vor, den Versammlungsort in die Sportclub Arena zu verlegen.

Wir freuen uns, Euch auf der ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Anlage zur Einladung JHV