Es geistert weiter

Die Erste 27.10.2020

Keine Zuschauer beim Heimspiel gegen Zwickau

Liebe Fans, Mitglieder, Partner und Freunde des Sportclub Verl,

nach zwei „Geisterspielen“ gegen Magdeburg und in Saarbrücken wird auch das Heimspiel am Samstag gegen den FSV Zwickau in der Sportclub Arena ohne Zuschauer stattfinden. Die Behörden haben diese Entscheidung wegen der stetig steigenden Corona-Infektionszahlen getroffen.

13 Punkte und Platz vier in der 3. Liga – die herausragenden Leistungen unserer Mannschaft sorgen für ein riesiges Interesse. Täglich erreichen uns unzählige Ticket-Anfragen für unsere Heimspiele. Natürlich halten wir uns als Verein an die Vorgaben der Behörden und des DFB in Verbindung mit dem aktuellen Pandemie-Level.

Sie haben dennoch die Möglichkeit, das Spiel gegen den FSV Zwickau live zu verfolgen. Magenta Sport überträgt am Samstag live ab 13.45 Uhr. Auch über unseren Liveticker auf sportclub-verl.de und unsere Social Media-Kanäle halten wir Sie auf dem Laufenden. Stimmen zum Spiel und Fotos finden Sie nach der Partie auf unserer Homepage, Facebook und auf Instagram.

Wir hoffen, dass diese einschneidende Zeit bald ein Ende hat und wir Sie schnellstmöglich wieder zu unseren Heimspielen im Stadion begrüßen dürfen. Über die aktuellen Entwicklungen halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund!