FAKTEN, ZAHLEN, INFOS

Die Erste 19.10.2020

Fakten, Zahlen, Infos zum Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg

Nach der knappen 2:1 Auswärtsniederlage beim FC Ingolstadt empfängt der Sportclub Verl am kommenden Dienstag die Traditionsmannschaft aus Magdeburg. Die Magdeburger konnten am vergangenen Freitag mit einem 2:0 Heimerfolg über Türkgücü München ihren ersten Saisonsieg einfahren und rangieren mit 4 Punkten auf dem 15. Tabellenrang.

Nachfolgend alle wichtigen Fakten und wissenswerten Information rund um das "Ostwestfalen-Heimspiel" am Dienstag, den 20.10.2020.

Termin:

20.10.2020 - 19:00 Uhr

Zuschauer:

Das Spiel wird in der Benteler-Arena in Paderborn ausgetragen.

Aufgrund der politischen Vorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sind für die Begegnung keine Zuschauer zugelassen.

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften treffen bereits zum fünften Mal aufeinander. Im Rahmen der Regionalliganord spielten beide zwischen den Jahren 2000 und 2008 gegeneinander. Die Magdeburger gewannen zwei dieser Begegnungen. Zudem gab es zwei Remis.

Personalsituation

Patrick Choroba, Frederik Lach, Yannick Langesberg, Nico Hecker und Matthias Haeder fehlen weiterhin verletzt.

Übertragung

Im Liveticker auf der Webseite wird über das Spiel berichtet. Zudem übertragt MagentaSport die Begegnung Live und in voller Länge.

Wetter

Es werden am Dienstagabend Temperaturen um die 14 Grad erwartet. Regenschauer sind möglich.

Der Hashtag zum Spiel lautet: #SCVFCM.

Wir halten euch auf unseren Social Media Kanälen über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden.