Keine Zuschauer beim Spiel in Paderborn

Artikel vom 14. Oktober 2020

Der Artikel wird präsentiert von:

    Sportclub Verl gegen Magdeburg ohne Zuschauer

    Der Sportclub Verl wird sein Spiel gegen den 1. FC Magdeburg am kommenden Dienstag in derPaderborner Benteler Arena ohne Zuschauer bestreiten. Das hat der Sportclub heute in enger Absprache mit den lokalen Behörden so entschieden. Grund ist die aktuelle Gesamt-Pandemielage.

    Der Sportclub hatte aufgrund der neusten Entwicklungen den für Donnerstag geplanten Vorverkaufsstart unverzüglich gestoppt. Tickets für die Partie gegen den 1. FC Magdeburg wurden daher noch keine verkauft.

    Die Entscheidung ist unabhängig von der Zweitligapartie des SC Paderborn am Sonntag gegen Hannover 96. Richtungsweisend für den Sportclub Verl ist der bestehende und erwartete Inzidenzwert des Kreises Gütersloh.

    Der Sportclub Verl hofft, dass trotz der Corona-Pandemie in Zukunft wieder Heimspiele mit Zuschauern stattfinden können.