FANBUS NACH PADERBORN UPDATE !!!

19.05.2015

U19 braucht Eure Unterstützung!

Der "Traum Bundesliga" lebt. Unsere U19 steht vor dem größten Erfolg der Jugend-Vereinsgeschichte. Ein Sieg noch, und die U19 des SPORTCLUB VERL spielt nächste Saison in der A-Jugend BUNDESLIGA. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt die Elf von Trainer Robert Mainka jede Unterstützung. Aus diesem Grund bietet der SPORTCLUB allen interessierten Fans die Möglichkeit, mit einem oder mehreren Fanbussen zum SC Paderborn 07 zu reisen. Für nur 3 Euro inkl. einem Freigetränk bringt Euch der SPORTCLUB zum alles entscheidenen Aufstiegsspiel.

Um genug Buskapazitäten zu haben, werden die Busfahrkarten NUR im Vorverkauf angeboten. Dieser geht bis zum 28.05.2015. Karten gibt es dann während der Trainingszeiten an der Poststraße oder tagsüber von 11 bis 18.30 Uhr im Sportlifeshop Verl, Hauptstr. 18.

Ganz dem Motto "500+ - Hurra das ganze Dorf ist da" möchten die Verantwortlichen möglichst viele Fans mobilisieren.

22. Spieltag A-Jugend Westfalenliga: SC Paderborn 07 U19 - SC Verl U19

Anstoß:                                           11.00 Uhr