Die letzten Karten für das Spiel gegen Hansa

Die Erste 08.10.2020

Verkauf am Freitag von 15 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle

Heimspiel Nummer zwei in der 3. Liga – und unsere Jungs können es kaum noch erwarten. 1017 Zuschauer dürfen das Spiel gegen den FC Hansa Rostock live in der Sportclub Arena verfolgen. Die letzten Tickets gibt der Sportclub nun noch in den freien Verkauf für die eigenen Anhänger. Der Vorverkauf steigt am Freitag von 15 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle des Sportclub Verl an der Poststraße. Die Tageskassen bleiben am Samstag geschlossen.

Gästefans sind auch beim Heimspiel gegen den Ex-Bundesligisten aus Rostock nicht gestattet. Das Sicherheitspersonal wird daher sowohl beim Vorverkauf am Freitag als auch beim Einlass am Samstag Ausweiskontrollen durchführen.

Zum zweiten Heimspiel am Samstag dürfen nur Verler Fans mit einem personalisierten Ticket in Verbindung mit einem Personalausweis und einem vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Gesundheitsfragebogen in die Sportclub Arena. Diesen gibt es zum Download unter dem Menüpunkt Info-Center.

Der Sportclub Verl teilt seine Arena wie zuletzt in vier Zonen, um Menschenansammlungen an den Eingängen zu vermeiden. Somit erfolgt der Zutritt ins Stadion auch über vier verschiedene Eingänge. Wir bitten unsere Zuschauer, frühzeitig anzureisen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

In der Sportclub Arena gelten auch beim Heimspiel gegen Hansa Rostock die bekannten Hygieneregeln, also das Abstandsgebot und die Maskenpflicht auf allen Wegen.