Karten-Restkontigent gehen in freien Verkauf

Die Erste 24.09.2020

1000 Zuschauer dürfen das erste Heimspiel in der 3. Liga gegen Bayern München II am Samstag in der Sportclub Arena verfolgen. Und – es sind noch Karten da! Die letzten Tickets gehen am Freitag um 9 Uhr in den freien Online-Verkauf. Für das Spiel sind nur Fans und Anhänger des Sportclub Verl zugelassen, die Tageskassen bleiben geschlossen.

HIER geht es zum Ticketshop

Solltet ihr Karten für die Partie gegen die Bayern ergattern, druckt euch bitte hier unseren Gesundheitsbogen aus, bringt ihn ausgefüllt und unterschrieben mit zum Spiel und gebt ihn am Eingang ab. Nur mit diesem Bogen habt ihr Zutritt zum Stadion. Bitte beachtet zwingend die folgenden Hygienevorschriften, die am Samstag unbedingt einzuhalten sind.

Zutritt zur Sportclub Arena haben am Samstag nur Fans und Anhänger des Sportclub Verl, die im Besitz einer personalisierten Eintrittskarte sind. Somit kann der Sportclub rückverfolgen, wer sich an welchem Platz im Stadion aufgehalten hat. Um die Richtigkeit der Angaben auf den Tickets sicherzustellen, werden an den Eingängen Stichproben durchgeführt. Darüber hinaus ist ein vollumfänglich ausgefüllter und unterschriebener Gesundheitsbogen mitzubringen. Dieser steht auf unserer Vereins-Homepage www.sportclub-verl.de zum Download zur Verfügung.

zum Fragebogen

Die Tageskassen bleiben geschlossen, Gästefans dürfen nicht ins Stadion. Wer das Stadion betritt, muss sich die Hände desinfizieren. Entsprechende Spender werden an jedem Eingang aufgestellt.

Die Sportclub Arena ist am Samstag in vier Sektoren unterteilt, die jeweils einen separaten Eingang haben. Wir bitten unsere Besucher, frühzeitig ins Stadion zu kommen, um Menschenansammlungen an den Eingängen zu vermeiden. Welcher Eingang zu benutzen ist, ist auf den Tickets markiert. Wir weisen darauf hin, dass das Stadion nur mit einem Mund-Nase-Schutz zu betreten ist. Auf allen Wegen im Stadion gilt die Maskenpflicht. Der Verkauf von Speisen und Getränken ist uns in der Sportclub Arena untersagt. Zuschauer haben jedoch die Möglichkeit, alkoholfreie Getränke in verschlossenen PET-Flaschen mit ins Stadion zu bringen.

Der Sportclub Verl bittet seine Zuschauer, zum Spiel am Samstag möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad anzureisen. Wir bitten unsere Besucher, den Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten und Gruppenbildungen zu vermeiden. Das gilt auch für den Stehplatzbereich – auch hier ist jeder Platz markiert – sowie für das Verlassen des Stadions. Ein Merkzettel mit allen wichtigen Hygieneregeln verteilt der Sportclub an den Eingängen.

Trotz der vielen Einschränkungen freuen wir uns auf das erste Profifußball-Heimspiel in der Geschichte des Sportclub Verl. Damit wir unsere Partien in der 3. Liga auch weiterhin in der Sportclub Arena austragen können, bitten wir unsere Besucher eindringlich, sich an die notwendigen Regeln zu halten. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus sehr herzlich.