Heimspielauftakt gegen Bayern mit 950 Zuschauern!

Die Erste 22.09.2020

Kartenvorverkauf für Mitglieder

Die harte Arbeit hinter den Kulissen hat sich gelohnt: 950 Verler Fans dürfen sich unser erstes Heimspiel in der 3. Liga am Samstag gegen Bayern München II in der Sportclub Arena ansehen. Die Stadt Verl und das Kreisgesundheitsamt Gütersloh haben das aktualisierte Hygienekonzept abgesegnet, so dass einem großen Fußballfest gegen den Rekordmeister – natürlich unter Berücksichtigung der corona-bedingten Hygieneregeln – nichts mehr im Wege steht.

Karten für Samstag gibt es nur im Vorverkauf und nur für Mitglieder des SC Verl. Die Tageskassen bleiben am Samstag aus Sicherheitsgründen geschlossen. Gäste-Fans dürfen nicht ins Stadion. Es gelten die Maskenpflicht und das Abstandsgebot.

Mitglieder des SC Verl können sich bis Mittwoch, 18 Uhr, unter Angabe der Mitgliedsnummer in dem nachfolgenden Online-Formular für eine Stehplatzkarte bewerben. Am Donnerstag informieren wir dann die Mitglieder, die ein Ticket erhalten. Der Zutritt ins Stadion ist am Samstag nur mit einem personalisierten Ticket in Verbindung mit diesem ausgefüllten Gesundheitsbogen gestattet. Die Eintrittspreise für die Saison 2020/2021 findet ihr hier.

Wir bitten euch, am Samstag frühzeitig anzureisen, um lange Schlangen an den Kassen zu vermeiden. Wir teilen unsere Sportclub Arena in vier verschiedene Zonen, um Menschenansammlungen an den Eingängen zu vermeiden. Somit erfolgt der Zutritt ins Stadion auch über vier verschiedene Eingänge, die ihr bitte euren Tickets entnehmt.

Wir sind froh, dass wir unser erstes Heimspiel in der 3. Liga vor einer solch hervorragenden Kulisse bestreiten können. Vor einigen Wochen hätten wir das nicht für möglich gehalten. Bitte befolgt die notwendigen Hygieneregeln, um in Zukunft – auch in Corona-Zeiten – noch mehr dieser Fußballfeste in unserer Sportclub Arena feiern zu können.

Ticketanfrage-Formular