Kasim Rabihic unterschreibt für zwei Jahre

Die Erste 04.09.2020

Verstärkung für die Offensive

Der Sportclub Verl freut sich über Verstärkung in der Offensive. Kasim Rabihic, zuletzt bei Mitaufsteiger Türkgücü München unter Vertrag, wechselt zur neuen Saison an die Poststraße. Der 27-jährige hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Seine Fähigkeiten hat Kasim Rabihic schon bei seinem letzten Verein in München unter Beweis gestellt. Für den Meister der Regionalliga Bayern traf er in der vergangenen Saison in 21 Spielen elf Mal. Dazu kommen zehn Torvorlagen.

„Mit seinen 21 Scorerpunkten hatte Kasim großen Anteil am Aufstieg von Türkgücü München“, so Trainer Rino Capretti. „Er fühlt sich auf der Zehn wohl, kann aber auch als hängende Spitze spielen oder über die Außenbahn kommen. Sein Spiel macht uns noch flexibler.“

„Der ganze Verein hat sich stark um mich bemüht. Ich freue mich auf die Zeit beim Sportclub und den anstehenden Start in der 3. Liga“ so Kasim.

Herzlich Willkommen an der Poststraße, Kasim!