Sascha Korb wechselt zum Sportclub

Die Erste 20.07.2020

Neuzugang aus Schweinfurt

Sascha Korb wechselt vom 1. FC Schweinfurt 05 an die Poststraße und erhält einen Zweijahresvertrag, sowie die Rückennummer 31.

Guerino Capretti:
Sascha war absoluter Leistungsträger bei Schweinfurt.
Er ist extrem lauf- sowie einsatzfreudig und kann eine Mannschaft absolut mitreißen.
Seine Schusstechnik und Torgefahr werden unser Spiel bereichern.

Sascha Korb:
Ich freue mich sehr auf Verl und meine neuen Mitspieler.
Aus der Entfernung hat man die Entwicklung natürlich verfolgt.
Die Spielphilosophie und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben diesen Klasse Eindruck bestätigt.
Meinetwegen kann es gerne schon Morgen losgehen.

Willkommen beim Sportclub, Sascha!