Barne Pernot wechselt zum Sportclub

Die Erste 07.07.2020

Barne Pernot wechselt von der Kieler Förde an die Poststraße.

Der 21-jährige Mittelfeldmann, der auch als Innenverteidiger spielen kann, erhält beim Sportclub einen ligaunabhängigen Zweijahresvertrag. Barne erhält die Rückennummer 6.

Guerino Capretti: Barne ist ein hervorragend ausgebildeter Spieler und hat noch eine Menge Potenzial. Er ist extrem spielstark, ballsicher und sehr dynamisch. Mit ihm wird unser Spiel nochmal flexibler.

Barne Pernot: Ich freue mich sehr, dass alles geklappt hat. Die Gespräche mit Raimund Bertels und Guerino Capretti waren sensationell. Ich freue mich die Mannschaft bald kennenzulernen.

Herzlich Willkommen in Verl.