Robin Brüseke verlängert seinen Vertrag

Die Erste 12.03.2020

Vertragsverlängerung bis 2022

Keeper Robin Brüseke hat seinen Vertrag beim Sportclub Verl verlängert. Der 26-jährige Brüseke verlängerte seinen Vertrag bis zum 30.06.2022.

Robin Brüseke ist bereits seit 2008 beim Sportclub und stand wettbewerbsübergreifend (RL-West, DFB-Pokal und Westfalenpokal) 139 mal im Kasten.

Statements zur Verlängerung:

Robin Brüseke: Ich fühle mich in diesem Verein einfach wohl und wir haben noch große Ziele. Ich sehe mich in meiner Entwicklung noch nicht am Ende und freue mich auf die gemeinsame Zukunft .

Raimund Bertels: Durch die hervorragenden Leistungen in den vergangenen Monaten hat er natürlich die Aufmerksamkeit vieler Klubs auf sich gezogen. In den Gesprächen über seine Zukunft beim Sportclub Verl war aber deutlich zu spüren, dass er weiß und wertschätzt, was er am Sportclub hat und das beide Seiten den Weg gerne gemeinsam fortführen wollen.

Guerino Capretti:Es ist wunderbar, dass Robin verlängert hat. Es will Teil dieses Vereins bleiben und sich hier weiterentwickeln. Er hat eindrucksvoll gezeigt, dass er ein absoluter Top-Keeper ist und das harte Arbeit sich am Ende lohnt.

Weiterhin viel Erfolg Robin!