FAKTEN, ZAHLEN, INFOS

Die Erste 04.03.2020

Fakten, Zahlen, Infos zum Heimspiel gegen Fortuna Köln

Fakten, Zahlen, Infos zum Spiel gegen Fortuna Köln.

Der Sportclub Verl empfängt nach dem 1:3 Auswärtssieg sieg über die U23 von Borussia Mönchengladbach Fortuna Köln.

"Wir treffen am Freitagabend auf eine in der Defensive stark agierende Mannschaft. Aber wie schon in den letzten Spielen bewiesen, müssen wir geduldig sein und unsere Chancen im Offensivspiel suchen. Für uns gilt es, an die starke Auswärtsleistung in Mönchengladbach anknüpfen zu können, so Coach Rino Capretti zur kommenden Begegnung.

Nachfolgend alle wichtigen Fakten und wissenswerten Information rund um das Heimspiel am Samstag, den 06.03 gegen Fortuna Köln.

Termin:
06.03.2019 – 19:00 Uhr

Zuschauer:

Das Spiel wird in der Sportclub Arena (5153 Zuschauer) ausgetragen.

Der Sportclub erwartet 1.100 - 1.400 Zuschauer am heutigen Spieltag.

Anreise und Parkmöglichkeiten:

Hinweise sind HIER zu finden

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften treffen in der Regionalliga zum 12.ten Mal aufeinander.

Die bisherige Bilanz ist ausgeglichen. Der Sportclub konnte vier Duelle, die Fortuna aus Köln fünf Duelle für sich entscheiden. Zudem gab es zwei Remis. Die letzte Begegnung am 20.09.2019 konnte der SCV durch Tore von Janjic und Schöppner mit 0:2 für sich entscheiden.

Das Spiel wird geleitet von Timo Gansloweit.
Assistenten sind Waldemar Stor und Tim Zahnhausen.

Übertragung

Im Liveticker auf der Webseite wird über das Spiel berichtet.
Zudem überträgt Sporttotal das Spiel live: Klick hier:

Ticketinformationen

Tickets für die Begegnung sind an unserer Tageskasse (geöffnet ab 18:00 Uhr) erhältlich. Zudem könnt Ihr euch schon jetzt Tickets für die Begegnung über unser Ticketportal RESERVIX sichern.

Wetter

Es werden am Freitagabend Temperaturen um die 7 Grad erwartet. Regenschauer sind möglich.

Social Media

Der Hashtag zum Spiel lautet: #SCVFOR. Wir halten euch auf unseren Social Media Kanälen über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden.