SPORTCLUB reicht Lizenz-Unterlagen für Liga 3 ein

Die Erste 02.03.2020

DFB bestätigt form- und fristgerechten Eingang der Dokumente

Der SPORTCLUB Verl hat am heutigen Montag die Lizenz-Unterlagen für die 3. Liga eingereicht. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte bereits den form- und fristgerechten Eingang der Dokumente sowohl für den wirtschaftlichen als auch den technisch-organisatorischen Teil.

Raimund Bertels dazu:
"Den administrativen ersten Teil haben wir mit der Einreichung erfüllt. Die Abgabe der entsprechenden Dokumente erfolgte in zwei Teilen. Zunächst wurden der Teil für den technisch-organisatorischen Bereich auf dem digitalen Weg nach Frankfurt geschickt. Kurz darauf folgte der wirtschaftliche Teil.
Mein Dank gilt hierbei allen Beteiligten, die sich bei diesem aufwändigen Prozess in den vergangenen Wochen mit großem Engagement eingebracht haben.
Jetzt warten wir auf die Rückmeldung vom DFB.

Ergänzend zu den vorgenannten Aufgaben sind auch alle Zulassungsunterlagen für die Regionalliga-Saison 2020/2021 erstellt und heute an den Westdeutschen Fußballverband gesendet worden.