U 13 qualifiziert sich für HKM-Endrunde

U13 – Elektro Rempe Team 09.02.2015

Souverän durch die Vorrunde marschiert

Die D-1 des SC Verl wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und löste souverän das Endrundenticket für den 01. März in Wiedenbrück.

Zum Auftakt gab es ein deutliches 4:0 gegen RW St. Vit bevor im zweiten Spiel mit SW Sende der stärkste Gruppengegner wartet. Das Spiel begann mit einem Doppelpfostentreffer für Sende, hier war Glück auf Verler Seite im Spiel. Als die Mannschaft sich von diesem ersten Schreck erholt hatte und den Ball ordentlich durch die eigenen Reihen laufen ließ, kam es zwangsläufig zu Torchancen, von denen Inan Temin eine zum Siegtreffer nutzte.

Die weiteren Begegnungen gingen 2:0 vs SW Marienfeld, 4:1 vs Herzebrocker SV und 4:0 gegen die DJK Bokel aus.

Ales in Allem ein überzeugender Auftritt der von Kevin Viereck und Thomas Danzi betreuten Mannschaft.

SCV: Ellefredt / Darijtschuk – Machwitz, Tissen, Kavak, Balion, Temin, Yilmaz, Pepping, Tosun, Klein