FAKTEN,ZAHLEN,INFOS

Die Erste 05.02.2020

Fakten, Zahlen, Infos zum Spiel gegen Union Berlin

Der Sportclub Verl empfängt zum Achtelfinale im DFB-Pokal den Bundesliga-Verein 1. FC Union Berlin.

Nachfolgend alle wichtigen Fakten und wissenswerten Information rund um das Pokal-Heimspiel am Mittwoch, den 05.02.2020 gegen Union Berlin.

Termin:
05.02.2020 – 18:30 Uhr

Zuschauer:

Das Spiel wird in der Sportclub Arena (5153 Zuschauer) ausgetragen.

Der Sportclub Arena ist AUSVERKAUFT!

Bilanz / Statistik

Die beiden Mannschaften standen sich bisher viermal gegenüner.

Die Bilanz: 1 Sieg, 1 Remis und 2 Niederlagen.  Die letzte Begegnung gewann Union am 11.05.2008 mit 2:3.

Schiedsrichter

Das Spiel wird geleitet von Sven Jablonski aus Bremen. Assistenten sind Arne Aarnink aus Nordhorn und Holger Henschel aus Braunschweig.

4. Offizielle ist Katrin Rafalski.

Video Assitent ist Dr. Robert Kampka und VA Assistent ist Florian Heft.

Übertragung

Das Spiel wird live auf SKY übertragen.

Im Liveticker auf der Webseite wird ebenfalls über das Spiel berichtet.

Ticketinformationen

Die Tageskasse wird nicht geöffnet sein. Das Spiel ist AUSVERKAUFT

Es werden am Mittwochabend Temperaturen um die 2 Grad erwartet.

Social Media

Der Hashtag zum Spiel lautet: #SCVFCU. Wir halten euch auf unseren Social Media Kanälen über alles Wichtige rund um das Spiel auf dem Laufenden.